Blog-Layout

BODY WorkOUT

Juli 24, 2023

Neues Angebot des TSV Burbach ab 17.08.23 mit der Übungsleiterin Lena Krumm

In diesem Kurs erwartet dich ein Mix aus verschiedenen Übungen aus den Bereichen Cardio, Body Weight- und Krafttraining. Die Stunden werden abwechslungsreich gestaltet und es soll durch verschiedene Schwerpunkte der ganze Körper trainiert werden. Ziel ist es, die Muskulatur zu stärken, den Spaß an Bewegung zu fördern und die Fitness zu steigern. Trainiert wird 60 Minuten zu motivierender Musik. Der Kurs richtet sich an jeden, der Lust hat seinen Körper zu trainieren und auch mal an sein Limit gehen will.

Donnerstags in der Großturnhalle ( Schulzentrum / Killingstr) um 19:30 Uhr.

Bitte Matte und Getränk mitbringen.

03 Feb., 2024
am Freitag, den 15. März 2024 um 19.00 Uhr im Werbesaal der Sparkasse Burbach- Neunkirchen
09 Jan., 2024
„Starte fit ins Neue Jahr!" mit Powerletixx, dem neuen Ganzkörpertraining des TSV Burbach
09 Jan., 2024
und starten gemeinsam mit euch in ein sportliches Jahr mit vielen Angeboten in unserem Verein. Unsere Übungsleiter freuen sich auf euch! BODY WorKout Funktionales Training Gymnastik Männer Fitness Zirkel Training Volleyball ...und vieles mehr. Schaut doch mal in unser Sportangebot und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!
08 März, 2023
Vor wenigen Tagen wurde in der Lokalzeit Südwestfalen im WDR ein Beitrag über unsere Moxing-Gruppe gezeigt. Hier könnt ihr euch den Ausschnitt aus der Sendung noch einmal ansehen :
11 Feb., 2023
Die Kindergruppe "Sport und Spiel" für Jungen ab 6 Jahren findet wieder statt! Dirk Willmann gibt dabei seine Leitung künftig an Fabian Diehl ab. Sport und Spiel für Jungen ab 6 Jahren Donnerstag 16:30 Uhr - 17:30 Uhr Turnhalle Wahlbach Fabian Diehl
30 Jan., 2023
Hobbymannschaft des TSV Burbach, Mittwochs ab 20:30 Uhr in der Turnhalle Grundschule Burbach.
08 Jan., 2023
Die neue Beitragsordnung ist unten als PDF zum Download verfügbar oder jederzeit in der Menüleiste unter: " Verein / Mitglied werden ".